Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen – Aktuelle Informationen

Schön, dass Sie endlich wieder Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genießen dürfen.

Wir informieren Sie hier darüber, was Sie dabei beachten müssen. Wir geben unser Bestes, damit Sie auch in den aktuell unsicheren Zeiten einen möglichst unbeschwerten und sicheren Urlaub direkt an unserer schönen Ostsee planen & genießen können!

Liebe Gäste & Freunde,

endlich dürfen wir Sie wieder herzlich in unserer Ostseeperle Glowe begrüßen!

Egal aus welchem Bundesland Sie kommen – Sie können wieder ganz unbeschwert Ihre Perlenauszeit bei uns genießen.

Zur Buchung

Das müssen Sie beachten:

  • Vollständig Geimpfte und Genesene müssen zur Anreise einmalig eine entsprechende Bescheinigung vorlegen und benötigen keinen Test, es sei denn, Sie weisen zum Zeitpunkt der Anreise Krankheitssymptome auf. In diesem Fall legen Sie bitte zusätzlich ein negatives Schnelltest-Ergebnis vor.
  •  
  • Alle anderen Personen ab 7 Jahren müssen, laut der aktuellen Landesverordnung, zur Anreise ein tagesaktuelles negatives COVID-19-Schnelltest-Ergebnis vorlegen.  Tagesaktuell ist ein Test, wenn dieser vor maximal 24 Stunden vorgenommen wurde.  Kinder unter 7 Jahren sind von der Testpflicht ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass eine Testung im Hotel nicht möglich ist und wir auch keinen Selbsttest annehmen können.
  • Der Test muss dann, soweit wir uns auf der „Corona-Ampel“ 3 Tage in Folge auf Stufe 2 oder höher befinden, vor Ort alle 3 Tage wiederholt und an der Rezeption bis 18 Uhr vorgezeigt werden.

aktuelle Coronalage

Informationen Testzentrum Glowe & Umgebung

Übersicht Schnelltesteinrichtungen MV

  • In all unseren öffentlichen Innenbereichen tragen Sie bitte eine medizinische Maske oder eine FFP2 Maske.
  • Beachten Sie zudem stets Abstands- und Hygieneregeln.

Unser Restaurant ist Dienstags bis Sonntags von 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr, warme Küche bis 20.00 Uhr, für Sie geöffnet. Sie benötigen als Hotelgast keinen 3-G-Nachweis in unserem hauseigenen Restaurant. Bitte reservieren Sie vorab jedoch einen Tisch (telefonisch Di-So von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr; Tel.: 038302 / 56380; oder per Mail an info@ostseeperle-hotel.de) und halten Sie die Luca App auf Ihrem Smartphone zum Einchecken bereit.  

Unser Frühstücksbuffet, täglich von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr, können Sie gern dazubuchen. Bitte stimmen Sie Ihre individuelle Frühstückszeit vor Ort an der Rezeption mit uns ab. 

In unserem Wellnessbereich können Sie gern bei Massagen und Anwendungen entspannen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Unsere Saunen sind derzeit täglich von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr & von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Bitte melden Sie sich an der Rezeption für eine Saunazeit an. Der Zutritt ist nur für maximal 10 Personen pro Saunazeit möglich. Nach Ihrer gebuchten Saunazeit bitten wir Sie, den Saunabereich innerhalb von 30 Minuten zu verlassen, da dann eine Reinigung erfolgt. Ein zusätzlicher 3-G-Nachweis ist auch hier als Hotelgast nicht notwendig.

Gern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir unser Bestes geben, Ihnen stets alle Leistungen – sowie Gastronomie als auch Wellness – wie gewohnt und in vollem Umfang anbieten zu können. Jedoch müssen wir uns jederzeit an geltende Verordnungen anpassen und behalten uns daher Änderungen und Einschränkungen vor. Sie erhalten nähere Informationen (stets sobald verfügbar) auf unserer Webseite.

Bei Fragen, Wünschen & allen weiteren Anliegen ist unser Rezeptions-Team täglich von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie erreichbar (Tel.: 038302 / 56380; E-mail: info@ostseeperle-hotel.de).

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin bleiben Sie gesund.

Ihr Team der Ostseeperle.

OBEN