Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen – Aktuelle Informationen

Schön, dass Sie endlich wieder Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genießen dürfen.

Wir informieren Sie hier darüber, was Sie dabei beachten müssen. Wir geben unser Bestes, damit Sie auch in den aktuell unsicheren Zeiten einen möglichst unbeschwerten und sicheren Urlaub direkt an unserer schönen Ostsee planen & genießen können!


Liebe Gäste & Freunde,

endlich dürfen wir Sie wieder herzlich in unserer Ostseeperle Glowe begrüßen!

Egal aus welchem Bundesland Sie kommen – Sie können wieder ganz unbeschwert Ihre Perlenauszeit bei uns genießen.

Zur Buchung

Das müssen Sie beachten:

  • – Laut der aktuellen Landesverordnung ist zur Anreise ein tagesaktuelles negatives COVID-19-Schnelltest-Ergebnis notwendig.  Tagesaktuell ist ein Test, wenn dieser vor maximal 24 Stunden vorgenommen wurde.  Kinder unter 6 Jahren sind von der Testpflicht ausgeschlossen. Der Bitte beachten Sie, dass eine Testung im Hotel nicht möglich ist und wir auch keinen Selbsttest annehmen können.
  • – Geimpfte und Genesene können, soweit Sie keine Krankheitssymptome aufweisen, alternativ eine entsprechende Bescheinigung vorlegen.

Informationen Testzentrum Glowe & Umgebung

Übersicht Schnelltesteinrichtungen MV

  • – In all unseren öffentlichen Innenbereichen tragen Sie bitte eine medizinische Maske oder eine FFP2 Maske.
  • – Beachten Sie zudem stets Abstands- und Hygieneregeln.

Unser Restaurant ist Dienstags bis Sonntags ab 14.00 Uhr für Sie geöffnet. Als Hotelgast benöten Sie in unserem hauseigenen Restaurant Ostseeperle keinen tagesaktuellen Test. Bitte reservieren Sie vorab jedoch einen Tisch und halten Sie die Luca App auf Ihrem Smartphone zum Einchecken bereit.   

Tischreservierung

Unser Frühstücksbuffet, täglich von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr, können Sie gern dazubuchen. Bitte stimmen Sie Ihre individuelle Frühstückszeit vor Ort an der Rezeption mit uns ab. 

Wenn Sie außwertig Essen gehen, beachten Sie bitte, dass Sie dann einen aktuellen Test vorlegen müssen und ebenfalls vorab eine Tischreservierung notwendig ist.

In unserem Wellnessbereich können Sie gern bei Massagen und Anwendungen entspannen. Bitte vereinbaren Sie zur einen Termin. Ein zusätzlicher Test ist auch hier nicht notwendig. Unser Saunabereich muss leider noch geschlossen bleiben. Wir hoffen, diesen bald wieder für Sie öffnen zu dürfen.

Gern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir unser Bestes geben, Ihnen stets alle Leistungen – sowie Gastronomie als auch Wellness – wie gewohnt und in vollem Umfang anbieten zu können. Jedoch müssen wir uns jederzeit an geltende Verordnungen anpassen und behalten uns daher Änderungen und Einschränkungen vor. Sie erhalten nähere Informationen (stets sobald verfügbar) auf unserer Webseite.

Bei Fragen, Wünschen & allen weiteren Anliegen ist unser Rezeptions-Team täglich von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie erreichbar (Tel.: 038302 / 56380; E-mail: info@ostseeperle-hotel.de).

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin bleiben Sie gesund.

Ihr Team der Ostseeperle.

OBEN